„Einfach anziehend“ auf der Green Fashion Fair Berlin

Veranstaltung

Am 10. September ist es soweit: Im Haus Ungarn findet die erste Green Fashion Fair Berlin statt. Erdacht und umgesetzt von Agnes Friedrich und Claudia Albert öffnet zum ersten Mal während der Berlin Fashion Week ein Shoppingevent seine Tore für die Kund*innen – und das ausschließlich mit nachhaltiger Mode! Neben einer eigenen Fashion Show, den Präsentation diverser Labels und einem Pop-Up Shop wird es auch Lectures geben.

Neben Viola Wohlgemuth von Greenpeace und Thekla Wilkening (Kleiderei, „Das Bio-Pizza Dilemma“) wird auch Alf-Tobias Zahn zu den Expert*innen zählen. Am Sonntag, den 12. September, wird er den Ratgeber „Einfach anziehend“ vorstellen und über seinen Weg von Fast zu Slow Fashion sprechen.

Green Fashion Fair Berlin
10.-12.9.2021
Haus Ungarn, Karl-Liebknecht-Str. 9, 10178  Berlin
Website: https://www.moijmomente.de/green-fashion-fair/
Tickets: via Eventbrite

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments